Mittwoch, 23. Februar 2011

Geburtstagsgast CEWE Fotobuch

Gestern war meine Geburtstag, und wie das an Geburtstagen so ist, kommt ja die Verwandtschaft auf Kaffee und Kuchen vorbei, ob eingeladen oder nicht.
Alle stehen irgendwann am Nachmittag vor der Tür! Ich mag sowas sehr gerne. Damit auch alle etwas haben über was sie sich unterhalten können, habe ich das Fotobuch auf den Tisch gelegt und gebeten sie sollen es sich doch bitte mal ansehen! War echt schön, alle hatten ein gemeinsamen Thema, alle haben sich gut verstanden und das nur dank des Fotobuches von CEWE. Man kann sie also auch als Friedensangbot verwenden ;)
Ganz viele haben gesagt, das es eine tolle Idee sei, soetwas zu machen, aber keine will es selber machen, ich soll vorbei kommen und es machen. Das ist natürlich die Gelegenheit vom Assistenten zu erzählen. Kinderleicht! Oder sollte ich besser sagen, Omaleicht?
Die Videoseminare von CEWE COLOR sind insbesondere für Einsteiger sehr sinnvoll - und wenn dringende Fragen da sind, helfen die Spezialisten vom Live-Chat zügig und kompetent!
Wir werden sehen was sich ergibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen