Mittwoch, 16. Februar 2011

Mundpropaganda goes international

Mundpropaganda goes international!
Da ich ja das Fotobuch über die USA gestaltet habe, habe ich natürlich auch meiner amerikanischen Freundin LANA von der tollen Sache mit dem CEWE Fotobuch erzählt. Wir beide sind uns während dem halben Jahr dort sehr ans Herz gewachsen und stehen seither in ständigen Kontakt. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, wie ich auf Englisch erkläre was es mit trnd.com und den Fotobuch auf sich hat, habe ich ihr gut beschreiben können wie ich das ganze angegangen bin und dass ein, finde ich, sehr tolles Ergebnis dabei herrausgekommen ist. Da ich vor habe im Sommer 2011 meine Freunde und Kollegen in den USA ein weiteres mal zu besuchen, musste ich ihr versprechen, dass ich das Fotobuch mitbringe. Denn sie findet es sehr interessant mal zu sehen wie der Aufenthalt in meinen Augen ausgesehn hat! Welche Eindrücke ich am Besten fand, denn nur solche nimmt man natürlich in eine solche Besonderheit wie ein Fotobuch! Sie fand die Idee so klasse, dass sie sich gleich informiert hat wo man sowas bei ihr machen kann. Wal-Mart - natürlich ;)
Sobald ich das fertige Fotobuch in Händen halte werde ich ihr Bilder senden!

1 Kommentar: