Donnerstag, 3. Februar 2011

Meine Mama wartet ungeduldig auf das Fotobuch

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und ihr von den Fortschritten mit meinem Fotobuch erzählt. Ich bin in den letzten Zügen, da ich mein Fotobuch auf 26 Seiten begrenzt halten möchte.
Ich könnte natürlich mit den tollen Bilder gefühlte 120 Seiten vollbekommen und einen kompletten Roman schreiben, habe mich aber BIS JETZT auf einen kleinen Ausschnitt beschränken können. Meine Mutter findet die Idee klasse endlich die Bilder von meinem USA Aufenthalt zu einer unvergesslichen Erinnerung binden zu lassen. Allerdings hat sie auch gesagt, ich solle mich ein bisschen beeilen, sie wolle ja schließlich auch das Ergebnis bald unter die Lupe nehmen. Da mein gestalterisches Geschick leider sehr begrenzt ist, muss ich allerdings noch eine Freundin von mir die ganze Geschichte überprüfen lassen. Denn es gäbe wahrscheinlich nichts ärgerlicheres als ein Fotobuch, dass dann keiner sehen will, weil es doof aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen