Am Mittwoch war ich bei einem Bekannten mit dem ich im Sommer immer an Autos, Rollern und Motorrädern bastel und habe ihm erzählt, was ich so in der vergangenen Zeit gemacht habe. Man muss sich ja immer mal wieder auf dem laufenden halten!
Da habe ich dank dem Fotobuch auch endlich ein mal ein paar Bilder von meinem Aufenthalt in den USA zeigen können. Erzählt habe ich ihm ja schon davon, aber mit Bildern, kann man da wesentlich mehr rüberbringen. Wir haben uns also zum Frühstücke getroffen und ich habe ihm mein Fotobuch präsentiert, er war begeistert. Er ist 67 Jahre alt und ein eingefleischter Fotoalbum-kleber es war denke ich das erste mal, dass er ein solches gebundenes Fotobuch gesehen hat. Er sagte aber, für ihn sei das nichts. Er benuzt zwar den PC, aber er hat so viel Spaß daran seine Bilder in Fotoalben zu kleben, das möchte er auch weiterhin so beibehalten. Aber er fand die Möglichkeiten, die einem ein solches Buch bietet gewaltig. Er wird es auf jeden Fall seiner Tochter empfehlen, die soll doch sowas von ihrem Urlaub machen ;)
Ich durfte mir natürlich auch gleich eines seiner neuesten Fotoalben ansehen. Es ging um ein Projekt der Restauration eines alten Traktors.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich habe es leider immer noch nicht geschafft, mir ein Fotobuch zu basteln...seufz;-)
AntwortenLöschen