Sonntag, 20. Februar 2011

Essengehen mit dem Fotobuch

Samstag waren wir mit der Familie meines Freundes und ein paar Freunden essen. Da ich ja im Moment mein Fotobuch überall mit hin nehme, ich bin ja soooo stolz darauf, hatte ich es NATÜRLICH dabei. Als alle das Essen bestellt hatten und wir quasi warten mussten bin ich dann mit der Sprache herrausgerückt warum ich ein rotes Päckchen dabei habe. Nach einer ausführlichen Erklärung was trnd.com ist und was die so tolles machen, ging es um das neue Projekt mit dem CEWE COLOUR Fotobuch. Alle haben sich das Fotobuch angesehen und ich habe gefühlte 5 mal erzählt was wir so alles in den USA gemacht haben. Die beteiligten waren begeistert! Die Bildauswahl hat überzeugt, ja man muss sich auch mal selbst loben ;). Aber auch die Qualität die CEWE da geliefert hat hat für positives Feedback gesorgt. Qualitativ hochwertigst zusammengeklebt, die Möglichkeiten zur Gestaltung sind sehr vielfältig also insgesamt das Einbringen eigener Ideen! Die Hungrigen waren wirklich begeistert. Meine Schwiegermutter hat mich gebeten ihr auch ein solches Buch zu gestalten, sie habe es ja nicht so mit dem Computer. Ich habe darauf geantwortet, dass diese Software so einfach zu bedienen ist, das bekomme sogar sie hin!
Ich werde mich wohl die Tage mal mit ihr hinsetzen und ihr das zeigen.
Also wiedermal ein mehr als gelungener Tag Dank dem Fotobuch von CEWE Colour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen