Samstag, 19. Februar 2011

Das Fotobuch als Gast auf der ersten Party

Nachdem ich ja gestern endlich mein Fotobuch von CEWE erhalten habe, habe ich es Stolz wie Bolle gleich am Abend auf die kleine Feier mitgenommen auf der ich eingeladen war. Ich habe schon beim Skifahren den ganzen Tag immer wieder im Lift meinen Freunden davon erzählt und konnte gar nicht mehr aufhören, denn das Buch ist in meinen Augen echt toll geworden. Abends dann habe ich es noch vor dem Essen ausgepackt und den anderen präsentiert. Erst musste ich natürlich allen erklären was trnd.com ist und was ihr macht und dass ich somit an die Chance für dieses tolle CEWE Fotobuch gekommen bin. Dann haben die Gäste sich das Buch anschauen dürfen. Danach habe ich ihnen natürlich Löcher in den Bauch gefragt! Wie findet ihr die Qualität, die Bilder, die Hintergründe, die Graphiken, das Papier auf dem gedruckt ist etc. Die Antworten waren durchweg positiv! Das Buch mache einen Qualitativ guten Eindruck, ein Bekannter hat gesagt, er hat schon mal eines von Bekannten von ihm gesehen, das haben sie beim Fotografen machen lassen, das wäre schon um einiges besser gewesen, aber war wohl auch richtig teuer gewesen. Die Bilder kamen gut raus da waren sich alle einig und der Preis hat auch alle mehr als überzeugt! Das es da kleine Fotobücher schon ab 7,95 € gibt war für einige eine tolle Überraschung, was mich natürlich gleich zur Vergabe weiterer Gutscheine gebracht hat! Drei der Anwesenden wollen auf jeden Fall ein solchen Fotobuch machen. Eine Freundin von mir ist sogar gerade schon dabei eines bei CEWE zu machen und hat mir doch glatt bei der "Werbung" geholfen. Da es bei mir schon einige Tage her ist, dass ich die Software verwendet habe, konnte sie mir dort aushelfen wo ich mir nicht mehr sicher war!
Insgesamt hat das CEWE Fotobuch einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sicherlich werden die drei sich am heutigen Samstag die Software runterladen und sofort beginnen ihr eigenens tolles Fotobuch zu kreieren!
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen