Donnerstag, 10. Februar 2011

So das Fotobuch ist bestellt

Hallo ihr Lieben,
gerade eben habe ich mein Fotobuch bestellt. Uhrenvergleich: Es ist Donnerstag der 10.02.2011 18:23 Uhr. Ich habe soeben die Bestätigungsmail erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist.
Die Bestellung geht wie alles andere bei CEWE auch, super leicht. Direkt in der offline Software kann man auf den Button "BESTELLEN" klicken und dann funktioniert alles automatisch. Nach dem Anmelden muss ich noch bestätigen, dass die richtige Version da ist. Schon werden die Bilder "hochgeladen" das allerdings dauert eine ganze Weile, bei mir ca. 20 min. Da ich aber vorher noch kein Fotobuch gemacht habe kann ich nicht vergleichen, ob es bei anderen Herstellern schneller geht.
Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, warte ich gerne 20 Minuten, wenn dann alle Bilder da sind und vollständig und auch in ordentlicher Qualität!
Auch mit dem Gutschein hat alles super geklappt. Das Feld zur Eingabe des Gutscheincodes war gut sichtbar und nicht etwa sehr gut versteckt.
Auch hat es super geklappt und der richtige Betrag wurde abgezogen.
Also jetzt gilt es warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen