Mittwoch, 2. Februar 2011

Fotoshow am Stammtisch

Am Montagabend hat der Stammtisch meiner Mitbewohnerin bei uns in der Küche stattgefunden. Die Gute war über Weihnachten 3 Wochen in Thailand und mein Mitbewohner 5 Wochen in Panama und Kolumbien, da gibt es natürlich einiges an Fotos, die wir alle sehen wollten. Also haben wir uns gemütlich Pizza bestellt und dann die Fotos betrachtet. Für mich war das natürlich DIE Gelegenheit, von dem neuen Projekt mit CEWE zu erzählen. Habe gleich an die beiden Gutscheine vergeben, dass sie die Urlaube für immer in den tollen Fotobüchern von CEWE festhalten können. Die beiden waren begeistert von der Idee. Meine Mitbewohnerin hatte von ihrem letzten Urlaub schon ein Fotobuch gemacht und fand das so super, dass sie jetzt gerne wieder eines machen möchte. Das letzte hatte sie mit der Software und dem Service von ALDI gemacht, hat also jetzt die beste Möglichkeit die beiden Dienste miteinander zu vergleichen. Auch der HERR des Hauses war sichtlich angetan von der Idee, aber seine erste Frage war gleich: "Ist das sehr anstrengend und langwierig?" Nein, CEWE wirbt mit dem Spruch "Ihr persönliches Fotobuch in nur 3 min!" Na Tony, dann mal los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen